Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Männliche B-Jugend vs TSV Schwabmünchen

12.03.2023 sechstes Auswärtsspiel --- TSV Schwabmünchen ---JSG Burlafingen / Straß --- zur Halbzeit Rückstand 22:12 --- Endstand 42:25 --- einfach untergegangen --- Biss in der Abwehr hat komplett gefehlt --- Kommentar vom Gegner: „Im Hinspiel wart Ihr deutlich besser“!

Am Sonntag, den 12.03.2023 um 12:00 Uhr, hatten wir das sechste Auswärtsspiel gegen den TSV Schwabmünchen.

Viel wollen wir gar nicht schreiben. Unsere starke Abwehrleistung aus dem Hinspiel konnten wir nicht wiederholen, die Mannschaft sah einfach müde aus und der Biss fehlte. Schwabmünchen eilte schnell davon und wir liefen das ganze Spiel einem deutlichen Rückstand hinterher. Phasenweise konnte sich die Mannschaft aufbäumen, aber diese kurzen Augenblicke reichten deutlich nicht aus.

So, jetzt noch mal aufraffen und im letzten Heimspiel der Saison zeigen, was wir wirklich können.

Einen besonderen Dank an unsere Mitfahrer und Konrad und Luca die aus der C-Jugend ausgeholfen haben

Kilian (6), Antonio (2), Manuel (2), Fabian (3), Luca (1), Matthias (2), Jakob (3), Jan (6) und die Torwarte Leo und Konrad