Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

mB gewinnt in Neusäss

Am Sonntag, den 13.11.2022, hatten wir das zweite Auswärtsspiel beim TSV Neusäss. 
Die erste Halbzeit begannen wir souverän und lagen bis zur 7. Minute mit einer 1:5 Führung vorne. Konsequent haben wir den Vorsprung gehalten und ausgebaut. So ging es mit einem 6-Tore-Vorsprung in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit nutzten wir, um mit alle Spielern die Positionen durchzuwechseln. Der Einsatz stimmte bei allen und nach 50 Minuten fuhren wir einen klaren 26:30 Auswärtssieg ein.
Die Zusammenarbeit in der Abwehr wird immer besser und auch Leo war wieder ein klasse Rückhalt im Tor. Der mitgebrachte „Kasten“ hat natürlich den tollen Sieg abgerundet. 
Es hat Spaß gemacht, den Jungs zuzusehen und wir möchten alle Eltern und Freunde einladen, uns am nächsten Sonntag beim nächsten Heimspiel anzufeuern.
Großer Dank an die Mitfahrer!Jonas, Kilian (6), Antonio (3), Jakob, Jona (1), Jan (2), Matthias (1), Leon (6), Fabian (4), Dominik (4), Manuel (3) und Leo

HART ABER FAIR
Felix Störr und Christian Weghake, mB-Trainer