Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

mA verliert gegen Neusäß in letzter Sekunde

Am Sonntag, den 25.02.2024, hatten wir zuhause um 15:00 Uhr das vorletzte Heimspiel gegen den TSV Neusäss.
Die ersten Minuten plätscherten so vor sich hin und in der 6 Minute stand es 3:4 für Neussäss. Dann haben wir insbesondere in der Abwehr den Biss verloren und Neusäss zog mit einem deutlichen Vorsprung von 5 Toren davon der bis in die 19 Minute bei einem Stand von 8:13 hielt.

AUSZEIT - und die kam zum richtigen Zeitpunkt! Die Jungs nahmen sich unsere Ansage zu Herzen und kämpften sich in starken zehn Minuten bis zur Halbzeit auf ein 17 : 17 ran. STARKE TEAMLEISTUNG JUNGS!!
In der zweiten Halbzeit wechselte dann die Führung ständig und kein Team konnte sich entscheidend absetzten. Eine Minute vor Schluß stand es dann zu 33:33 und Neusäss war in Unterzahl. Trotz Umstellung auf Manndeckung, konnten wir den Siegtreffer in der letzten Sekunde nicht verhindern. Ein Unentschieden wäre hier wohl gerechter gewesen.


Aber insbesondere die letzten 10 Minuten in der ersten Halbzeit zeigen auf, zu welcher Leistung die Mannschaft fähig ist, wenn die Einstellung passt.


Kilian (4), Antonio (4), Luca (8), Matthias (4) Jonas, Yannik (8), Jona (5) und Konrad


Felix Störr und Christian Weghake, mA-Trainer