Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

mA kann sich nicht gegen Aichach durchsetzen

Am Sonntag, den 11.02.2024, hatten wir zuhause um 17:00 Uhr das Heimspiel gegen den TSV Aichach.
Endlich mal ein Spiel, bei dem auch mal Auswechselspieler auf der Bank waren, aber das hat heute auch nicht geholfen.

Die ersten Minuten nach dem Anpfiff haben wir dann komplett verschlafen und lagen in der 4 Minute schon mit 1:4 zurück. Die Jungs haben sich aber wieder gefangen und dann wechselte die Führung immer wieder hin und her und in der 16 Minute führten wir nach einem 3 Tore Lauf mit 12:10. 
Der Einbruch kam aber in den letzten 6 Minuten vor der Halbzeit. Aus einem 16:16 in der 24 Minute machte Aichach in 6 Minuten eine 17:23 Führung zur Halbzeit. Man, das war von außen wirklich nicht mit anzusehen, wie wir das Spiel aus der Hand gegeben haben.
In der zweiten Halbzeit rannten wir diesem Rückstand die ganze Zeit hinterher. Wir konnten aber nicht mehr die Oberhand gewinnen und über das ganze Spiel brachten wir die Außen des Gegners nicht unter Kontrolle. Es war einfach durchwachsen und die meisten Spieler waren mit Ihrer eigenen Leistung nicht zufrieden.

Danke auch an die am Sonntag wirklich zahlreich erschienen Zuschauer und unsere Helfer am Schiedsgericht und Verkauf.
Kilian (7), Antonio (1), Luca (7), Matthias (8) Jonas, Simeon, Dominik, Yannik (2), Fabian (3) und Leopold

Felix Störr und Christian Weghake, mA-Trainer