Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Auswärtsspiel gegen TSV Aichach

03.03.2024 zehntes Saisonspiel --- TSV Aichach ---JSG Burlafingen/Straß --- Kein Auswechselspieler ---eine rote Karte --- in der gesamten Spielzeit .….. Endstand 38:12

Am Sonntag, den 03.03.2024, hatten wir auswärts um 15:00 Uhr das letzte Auswärtsspiel gegen den TSV Aichach. Wir bekamen wirklich fast die gesamte Spielzeit keinen Fuß auf den Boden, aber die Startbedingungen waren auch mehr als dürftig. Mal wieder keinen Auswechselspieler dabei und ein Torwart musste auf das Feld. Und am Ende auch noch eine rote Karte und wir konnten nicht mal auffüllen.

Was für ein Tag!

Nur am Ende habe wir Aichach dann noch etwas ärgern können, denn in Unterzahl die letzten 4 Minuten sind wir mit mit 3:2 vom Platz gegangen. Sicherlich ein frustiges Erlebnis für die Jungs, aber auch das passiert mal beim Handball.

Kilian (2), Antonio (2), Leo, Matthias (2), Yannik (5), Linus (1) und Konrad

HART ABER FAIR
Felix Störr und Christian Weghake, mA-Train