Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Saisonabschluss Mini's

Die Minis kamen fleißig ins Training und haben im letzen Jahr doch einiges gelernt. Wir hatten alle viel Spaß bei unseren Turnieren. Dort konnten wir schon erste Erfolge feiern.

Unsere Nikolausfeier im Christbaumland war großartig. Vielen Dank an den Nikolaus für die tollen Geschenke. Ein ganz besonderes Highlight ist unser Faschingstraining, wie man bestimmt auf dem Foto sieht.

Am Dienstag den 19.03.2024 fand unser Saisonabschluss mit den Kindern in der Trampolin Halle "Jump4All" statt und es war ein voller Erfolg! Die Kinder hatten jede Menge Spaß beim Springen, Toben und Spielen auf den Trampolinen. Nach dem ausgiebigen Springen gab es zur Stärkung eine Portion Pommes / Pizza und ein Getränk für jedes Kind - es hat allen gut geschmeckt! Insgesamt war der Ausflug in die Trampolin Halle ein gelungener Abend, der uns alle große Freude bereitet hat.

Nach den Osterferien geht es für die älteren Kinds in die E-Jugend!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß!