Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Saisonabschluss auch bei den Let’s Fetz

Auch die Kleinen geben bereits ihr Bestes und kommen fleißig einmal die Woche ins Training. Hier versuchen sie das Prellen, Passen und Werfen zu lernen. Es steht jedoch natürlich der Spaß im Vordergrund, weshalb auch sehr viele Spiele ins Training eingebaut werden.

Außerhalb des normalen Trainings fand auch diese Saison wieder ein Faschingstraining, ein Sommer-Eis-Training, das Sommerfest, das Kürbisschnitzen und die Nikolausfeier statt.

Nach drei Jahren Let‘s Fetz geht es nach Ostern für unsere Großen weiter zu den Minis. Zum Abschied waren wir mit ihnen im Spatzolino. Wir wünschen unseren Großen weiterhin ganz viel Spaß im Training und dass sie dem Handball hoffentlich noch lange erhalten bleiben.

Wir Trainer freuen uns schon, nach den Ferien in die neue Saison starten zu können.